Die PositionIm Team disponierst du Reparaturaufträge von Verwaltungen sowie Kundenaufträge und koordinierst telefonisch Termine mit den verschiedenen AnspruchsgruppenIn dieser wichtigen Schnittstellenfunktion stehst du in Kontakt mit Monteur:innen, mit dem Montageleiter, Technischem Support, Werkstatt und ProjektleitungDu reagierst flexibel auf kurzfristige Änderungen und jonglierst geschickt mit Terminen und Gegebenheiten vor Ort – Immer mit einem offenen Ohr für Anliegen und RückmeldungenIn der administrativen Abwicklung arbeitest du exakt und behältst den Überblick über alle AufträgeTelefonanrufe werden im Team entgegengenommen – Wer Zeit hat, greift zum HörerDein neuer Arbeitgeber - repavit storen + service agSeit über 40 Jahren im Raum Bern auf massgeschneiderte Storenlösungen für private, institutionelle und gewerbliche Kund:innen spezialisiert – vom ersten Kontakt bis zur ÜbergabeRund 32 Mitarbeitende stehen für Zuverlässigkeit, Präzision und ein hohes QualitätsbewusstseinBietet ein breites Sortiment an manuellen und elektrischen Storen für den Innen- und AussenbereichIst stolz auf ihren flexibel agierenden mobilen Kundenservice, der Reparaturen an allen gängigen Storensystemen ausführtArbeitsort Bern FelsenauDein ProfilDu hast eine technische oder kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in der Disposition – oder du bist motiviert, dir diese Fähigkeiten anzueignenMit deiner strukturierten und klar organisierten Arbeitsweise behältst du auch bei parallelen Aufgaben und in hektischen Situationen den ÜberblickDu schöpfst Energie daraus, wenn du gemeinsam mit dem Team unvorhergesehene Ereignisse lösungsorientiert meisterstMit gesundem Selbstvertrauen, Kommunikationsstärke und einem ausgeprägten Dienstleistungsfokus gehst du flexibel auf unterschiedlichste Anspruchsgruppen einDeine ChancenEine fundierte Einführung und der Austausch mit erfahrenen Kolleg:innen erleichtern dir den EinstiegDu wirst Teil eines engagierten Teams, das Wissen teilt, gemeinsam Lösungen findet und sich gegenseitig stärktDie Position ist eine tragende Schlüsselfunktion – Du prägst nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die TeamdynamikTeamevents fördern den Zusammenhalt und schaffen Raum für Austausch ausserhalb des TagesgeschäftsAuf Wunsch steht dir ein Firmenfahrzeug zur geschäftlichen wie privaten Nutzung zur VerfügungHast du Fragen? Melde dich jederzeit.Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns dein Dossier mit den vollständigen Arbeits- und Ausbildungszeugnissen inkl. Gehaltsvorstellung via Online-Portal oder mit Angabe der Referenznummer (21434) per E-Mail an bewerben@k-p.ch. Ein klares Zeichen! Mit «a» wie «alle Menschen» zeigen wir unsere Wertschätzung der Vielfalt. Unsere Stellenausschreibungen stehen für das Engagement von kohler + partner, Chancengleichheit und Inklusion aktiv zu fördern.