Aufgabenbereich Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Gesundheitswesen Koordination zwischen verschiedenen internen und externen Stakeholdern Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards Analyse und Optimierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Erstellung von Berichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung entsprechender Massnahmen Unterstützung bei der Implementierung digitaler Lösungen und innovativer Ansätze Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium in Gesundheitsmanagement, Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder vergleichbar Mehr als 3 Jahre Erfahrung in Projektleitung oder -koordination im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse in Prozessmanagement, Change-Management und Digitalisierung Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamplayer mit Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit Fließend in Deutsch und Französisch (mind. C1) Sehr gute schriftliche Dokumentation in Deutsch und Englisch Bereitschaft zur regelmäßigen Vor-Ort-Präsenz Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-114598-2054-1 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garciajokerpersonal.ch