Fachkräfte: Administration / Réception
HR-Fachperson 60-100%
BetriebActive Gastro Eng GmbH, Zürich
ArbeitsortStadt Zürich
AnstellungsartDauerstelleDauerstelle
Stellenantrittper sofort oder nach Vereinbarung
Stellenbeschrieb
HR-Fachperson 60-100% - in der Stadt Zürich – im Tagesdienst – Wochenende frei – Möglichkeit auf Home-Office – gesucht für eine renommierte Stiftung, welche Menschen mit physischen und psychischen Leistungsbeeinträchtigungen unterstützt und ausbildet.
Deine Aufgaben:
* Durchführung des gesamten Payroll-Prozesses zu zweit inkl. Jahresabschlussarbeiten
* Zuständig für die administrative Aufgaben im HR für Mitarbeitenden mit Leistungsbeeinträchtigungen sowie für Lernende mit einer IV-Zuweisung in enger Zusammenarbeit mit dem Fachteam Integration
* Kontaktperson für externe Stellen wie Behörden, Sozialämter und Beistände
* Abrechnungen von Leistungen mit der SVA, dem KSA, verschiedenen Ämtern oder Gemeinden sowie Verwaltung von Taggeldbescheinigung
* HR-Controlling und Betreuung der Zeitwirtschaft mittels Mirus Software
* Administrative Aufgaben für die Geschäftsstelle, wie die Bearbeitung von Korrespondenz, die Digitalisierung von Akten und Dokumenten sowie die Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Mitarbeit und Mitgestaltung bei HR-Projekten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
* Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
* Freude am Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigung
* Hohe IT-Affinität und Freude an einem dynamischen Umfeld
Das erwartet dich:
* Abwechslungsreiche, sinnstiftende und herausfordernde Aufgaben im Bereich beruflicher Eingliederung und Ausbildung innerhalb eines lebendigen gastronomischen Umfelds
* Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten in allen 7 Gastronomiebetrieben
* Möglichkeit zur Teilnahme an bis zu 5 bezahlten Weiterbildungstagen pro Jahr mit finanzieller Unterstützung
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
* Salärrahmen auf 100% zwischen ca. CHF 5‘500,– bis 6‘500,–
Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil des dreiköpfigen HR-Team werden? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Anforderungen:
Alter: 28 – 45 Jahre
Aus-/Weiterbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung im HR oder einem eidg. Fachausweis HR oder eine äquivalente Ausbildung
EDV-Kenntnisse: Versiert in gängigen IT-Programmen
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbung
Klicken Sie hier, um sich zu bewerben!
Bei Bewerbungen unbedingt angeben: 77819
Kontakt
Active Gastro Eng GmbH
Segnesstrasse 1
8048 Zürich
Telefon: 044 432 73 73044 432 73 73
Telefax: 044 432 73 77
http://www.activegastro.ch
Mailadresse anzeigen
Ihre Kontaktperson für diese Stelle:
Roland Eng
Datum:Inseratedatum:
01.04.2025
Rubrik:
Jobs > Offene Stellen > Fachkräfte > Administration / Réception
Gebiet:
Region Zürich
InserateNr.:
sbi207964