Personalsachbearbeiter*in 80% - 90% m/w/d, Basel
REHAB Basel, Klinik für Neurorehabilitation und Paraplegiologie
Ihr Aufgabenbereich
* Bearbeitung der Personaladministration für den gesamten Anstellungszyklus
* Administrative Unterstützung der Leitung und Stv. Leitung Personaldienst nach individuellem Auftrag
* Direkter Kontakt mit Mitarbeitenden aller Ebenen sowie mit verschiedenen externen Stellen wie zum Beispiel Behörden
* Allgemeine administrative Unterstützung in Personalprozessen, bei der Vorbereitung von Projekten oder Durchführung von internen Anlässen
* Stellvertretungsfunktion von Teamkolleg*innen bei Abwesenheiten
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter*in Personal und Berufserfahrung im HR
* Versierter Umgang mit EDV-Anwenderprogrammen und MS-Office
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Flexible, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
* Eigenverantwortliches, zuverlässiges und äußerst dienstleistungsorientiertes Arbeiten
* Besonnenheit und Überlegtheit auch unter Zeitdruck
* Absolute Diskretion und Verständnis für die Aufgaben und Abläufe im Gesundheitswesen
Sie finden bei uns
* Ein anspruchsvolles und vielfältiges Tätigkeitsfeld
* Eine gezielte Einarbeitung in die Personalarbeit in einer Rehabilitationsklinik
* Eine enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
* Flexible Jahresarbeitszeitgestaltung
Außerdem finden Sie bei uns vielfältige, teamfördernde und mitarbeiterfreundliche Angebote wie z.B. Personalausflug, Personalevents, kostenloses Sportangebot für Mitarbeitende, vergünstigtes Angebot im Bistro und vieles mehr.
Unser Team freut sich auf Sie.
Für Fragen steht Ihnen Frau Andrea Steiger, Leitung Personaldienst, unter der Telefonnummer +41 (0)61 325 00 00 gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr