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von: Job Impuls AG
Aufgaben
- Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte etc.) an uns gestellt werden
- Bearbeitung von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft
- Bearbeitung von Mündelfällen (Vormundschaft, Beistandschaft)
- Unterstützung der Kundenberater/-innen bei Kundenanfragen
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Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens zwei Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Konkurs-/Betreibungsamt, Gericht) oder im Finanzsektor
- Sehr gute Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich); Italienisch von Vorteil
- Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
- Allgemeines Interesse an rechtlichen Fragestellungen
- Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
- Moderner Arbeitsplatz
- Guten mit ÖV erreichbar
- Vielseitige Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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