Ihre AufgabenÜberwachung des laufenden Zahlungsverkehrs (Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung, Hauptbuch, Bankabstimmungen)Schnittstelle zu HR für die LohnbuchhaltungAusführung von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenErstellen der MwSt.-AbrechnungenSicherstellung und Umsetzung des Internen Kontrollsystems (IKS)Einhaltung regulatorischer und gesetzlicher VorgabenEnge Zusammenarbeit mit Controlling und interdisziplinären TeamsIhre AnforderungenBetriebswirtschaftlicher Hoch- oder Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen und mehrjährige Berufserfahrung im internationalen UmfeldBilanzsicherheit nach IFRS und OR sowie ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von VorteilStarke Kommunikationskompetenz, hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-MentalitätWas geboten wirdOffene FirmenkulturMöglichkeit für 1-2 Tage HomeofficeKönnen wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem Finanz-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an jdilaurenzio@freestar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.