Sie suchen eine Herausforderung, bei der Sie Verantwortung übernehmen und Prozesse aktiv mitgestalten können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
1. Verantwortung für die termingerechte Abwicklung der monatlichen Lohnabrechnungen
2. Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
3. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im HR-System
4. Erstellung von Reports und Analysen im Bereich Payroll
5. Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden, Versicherungen und Steuerberatern
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll oder HR von Vorteil
2. Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld
3. Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht
4. Sicherer Umgang mit gängigen HR- und Payroll-Softwarelösungen
5. Teamorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Vorteile
1. Ein modernes und offenes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
2. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Die Chance, sich in einem motivierten Team weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704156) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
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