Head Concierge (w/m/d) Wintersaison 2024/2025
Wir geben der Zeit Ihren Wert zurück. Wir suchen Sie ab Mitte November 2024 bis Ende März 2025! Mit Ihrer Begeisterung für den Service am Gast sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit für eine unvergessliche Wintersaison
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Verantwortung für einen effizienten und reibungslosen Arbeitsablauf am gesamten Concierge inkl. Loge
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Luxus-Hotellerie in der Schweiz
Gästeinformation und Gästebetreuung
- Ein sehr hohes Qualitäts- sowie Verantwortungsbewusstsein, höfliche Umgangsformen sowie ein gepflegtes Auftreten
Bedienung der Telefonanlage und Sicherstellung des Telefonhandlings nach den geforderten Standards
Flexibilität, Eigeninitiative und exzellente Organisationsfähigkeit
Offene, aktive Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen
Eine herzliche Persönlichkeit mit Empathie, positiver Ausstrahlung und Multitasking-Fähigkeit
- Bereitschaft Gästebeschwerden entgegenzunehmen und für diese eine beste und schnellstmögliche Lösung zu finden - sowohl für den Gast als auch für den Betrieb
Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen und seine Mitmenschen zu motivieren
- Überwachung und Kontrolle der Brandmeldeanlage und Vitrinen, sowie der Sauberkeit in der Hotelhalle, im Eingangsbereich und der Aussenanlage (inkl. Garagen/Parkplätze) sowie der Gäste- und der Hotelfahrzeuge
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich sowie schriftlich) und jede weitere Fremdsprache (IT/FR) von Vorteil
Was erwartet Sie?
Inspirierendes, wertschätzendes und angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen, verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team
Team Events vor, während und nach der Wintersaison
Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Le Bistro" mit reicher Auswahl an pflanzenbasierten Alternativen während der Wintersaison
Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels
Kostengünstige, komfortable und moderne Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe (nach Verfügbarkeit)
Ein klares Verständnis unserer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung
berufliche und persönliche Weiterentwicklung in einem vorausschauenden Unternehmen
Diverse Vergünstigungen bei "Brands for Employees
Rabatte auf Speisen und Getränke in den verschiedenen Restaurants und Bars innerhalb der Tschuggen Collection AG
Yoga-Sessions sowie Zugang zum hoteleigenen Fitnessstudio und Mitarbeiterrabatt auf Wellness-Behandlungen und Massagen während der Wintersaison
Spezialrabatte bei zahlreichen Partnern schweizweit und in St. Moritz
INTERESSIERT? BEWERBEN SIE SICH JETZT!
Carlton Hotel St. Moritz Human Resources Team Via Johannes Badrutt 11 7500 St. Moritz T: 081 836 70 00
#J-18808-Ljbffr