So bringst du KPMG weiterUnterstütze unseren Partner und sein Team in administrativen und organisatorischen BelangenVerwalte, koordiniere und überwache interne sowie externe Termine, Anlässe und GeschäftsreisenPflege und aktualisiere die KundendatenbankErstelle und bearbeite Präsentationen in Powerpoint und Auswertungen in Excel, sowie Dokumente aller Art in WordFinalisiere Revisionsstellenberichte: Layout, Sprache, Formatierung, Produktion für Onlineplattform und VersandSei IT-Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und übernimm die Bestellung von Hardware und sonstigen IT-BedarfenAgiere als Kontaktperson zum Vermieter und sei für das Facility Management unseres Offices in Vaduz zuständigDeshalb bist du erfolgreichAbgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung2+ Jahre Erfahrung in einer ähnlichen FunktionAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Anwendungskompetenz in MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel, Teams)Diskrete, zuverlässige und exakte ArbeitsweiseKoordinieren und Prioritäten setzen gehören zu deinen StärkenDu bist eine motivierte und belastbare sowie flexible Persönlichkeit, die gerne aktiv mitdenkt und Verantwortung übernimmtDeine BenefitsBei KPMG sind wir der Überzeugung, dass es so viele verschiedene Versionen von Erfolg gibt, wie Mitarbeitende. Und dass jede Karriere individuell ist und auf eigenen Entscheidungen basiert.Entdecke KPMG - Werde Teil unseres Teams. #J-18808-Ljbffr