Ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Gelegenheit, Ihre Arbeit mit Leidenschaft auszuführen, erwarten Sie an diesem Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie jeden Tag mit einem Lächeln!
Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine Fachkraft im Gesundheitswesen, die mit Hingabe bei der Sache ist. Der Stellenantritt ist entweder sofort oder nach Vereinbarung möglich, bei einem Arbeitspensum von 80 bis 100 %. Die Stiftung betreibt ein Alterszentrum mit etwa 70 Bewohnenden, die in drei Pflegeabteilungen aufgeteilt in Wohnungen leben, die Selbstständigkeit fördern und gleichzeitig Sicherheit und Erleichterung im Alltag bieten. Dank der Nähe zu Natur und einem benachbarten Bauernhof gehören auch Haustiere zum Alltag unseres Kunden. Ausserdem steht für die jüngsten Besucher ein grosser Spielplatz auf dem Gelände zur Verfügung. Die Stiftung beschäftigt etwa 150 Mitarbeiter aus verschiedenen Branchen und bietet zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Das Team arbeitet eng zusammen, hat eine familiäre Atmosphäre und bewältigt auch herausfordernde Situationen motiviert und zielorientiert. Das Alterszentrum ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* In dieser Position sind Sie für die bedarfsgerechte Pflege und Betreuung der Bewohner verantwortlich
* Sie führen die elektronische Pflegedokumentation durch und leiten Veränderungen im Gesundheitszustand der Bewohner weiter
* Sie unterstützen und begleiten Auszubildende und wirken in der Funktion eines Ausbilders / einer Ausbilderin
* Die interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft im Gesundheitswesen oder eine gleichwertige Anerkennung des SRK
* Erfahrung in der Langzeitpflege ist von Vorteil und idealerweise haben Sie bereits den Berufsbildnerkurs abgeschlossen
* Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und können sich schnell in neue Pflegesituationen einarbeiten
* Ihre mündliche und schriftliche Kommunikation in der deutschen Sprache ist ausgezeichnet und Sie haben gute Erfahrung im Umgang mit EDV
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
* Ein angenehmes Arbeitsklima, das Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeit mit Begeisterung zu erledigen
* Interne und externe Schulungen sowie die persönliche Weiterentwicklung
* Spannende Sozialleistungen durch Arbeitgeber
* Gute Erreichbarkeit des Alterszentrums sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Bezirk Uster.
Kontakt: Edona Aliu, e.aliu@careerplus.ch, +41 44 250 86 76