Das kannst du bewirken
* Du beantwortest tägliche Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem.
* Durch eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, stellst du eine reibungslose und termingerechte Lieferkette sicher. Zusätzlich nimmst du auch an diversen Meetings teil.
* Du analysierst die bestehenden logistischen Prozesse, erarbeitest Optimierungsvorschläge und setzt Verbesserungen mittels KAIZEN um.
* Die Erstellung, Pflege und Analyse von Statistiken und Berichten gehört ebenfalls zu deinem Tagesgeschäft.
* Für die kontinuierliche Überwachung zur Identifizierung von Abweichungen oder Unstimmigkeiten bist du verantwortlich.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene logistische, kaufmännische oder technische Grundausbildung. Idealerweise bringst du bereits Kenntnisse in der Logistik- oder Transportbranche mit.
* Deine fundierten Microsoft-Office-Kenntnisse helfen dir dabei, deinen Arbeitsalltag einwandfrei zu meistern. Zudem hast du eine Stärke in der Organisation und Kommunikation.
* Mit deiner selbstständigen, kundenorientierten und zielorientierten Arbeitsweise kannst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
* Du kommunizierst mündlich und schriftlich sehr gut auf Deutsch und verfügst über gute Kenntnisse in Französisch.
Das bieten wir dir
* Faire Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
* Kundenkontakt
* Parkplätze
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Martina Bucher
Leiterin Qualitätssicherung KAIZEN
#J-18808-Ljbffr