<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 60 – 100 %
Tätigkeit
Erstellung von zielgruppengerechten Inhalten für Web, Multimedia und Print inkl. Video-/Fotoshootings
Verwaltung und Weiterentwicklung der Firmenwebsite und Social-Media-Kanäle
Planung und Durchführung von Performance-Marketing-Kampagnen: Google Ads, Social Media Ads, E-Mail-Marketing
Analyse des Online-Marketings mittels Web-Analyse-Tools wie Google Analytics
Mitentwicklung und Umsetzung von Crossmedia Strategien
Unterstützung bei der grafischen Umsetzung von Printprodukten
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker/in EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (Premiere Pro, After Effects, InDesign, Photoshop, Illustrator)
Kenntnisse im Umgang mit Websites, insbesondere WordPress, Shopify und Marketing-Automation-Tools
Erfahrung im Online-Marketing, insbesondere in den Bereichen SEO, SEA, Social Media und Newsletter (MailChimp) von Vorteil
Gestalterisches Flair: Gespür für Farben, Formen und Schriften
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten und vernetztem Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
<< ZURÜCK
BEWERBEN