Das erwartet dich
1. Spannendes Account Manager*in Kundenportfolio der Öffentlichen Hand im deutschsprachigen Raum der Schweiz mit Wachstumspotenzial
2. Ausschöpfung des Kundenpotenzials durch Cross-Selling sowie aktive Kundenakquisition und –Reaktivierung wie auch verantwortlich für die Betreuung von Ausschreibungen und Einladungsverfahren bei den zugeteilten Kunden
3. Die Betreuung und Beratung des dir zugeteilten Verkaufsgebiets findet telefonisch, per E-Mail, mittels Video- Calls und durch gelegentliche persönliche Besuche statt(Aussendienst Anteil ca. 20%)
4. Dank deiner fachlichen Beratung entwickelst du die bestehenden Kunden und begeisterst diese mit bedürfnisgerechten Offerten und kompetenten Abklärungen für technische Anfragen, Liefertermine und Projekte
5. Zusammenarbeit in einem top motivierten und erfolgreichen Team der Öffentlichen Hand das dir Entwicklungsmöglichkeiten für eine Verkaufskarriere bietet
Benefits
Einkaufskonditionen
Du profitierst von sehr attraktiven Einkaufskonditionen bei BRACK.CH (gegen 300'000 Artikel im Sortiment).
Home-Office
Du hast die Möglichkeit deinen Arbeitsort flexibel zu wählen, sodass du auch von zu Hause arbeiten kannst.
Flexible Arbeitszeiten
Durch die flexiblen Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen, wann du Arbeiten willst.
Ferien
Dir stehen mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr zu; je nach Alter sogar bis zu 7 Wochen.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Nebst den internen Trainings in unserer CompAcademy unterstützen wir dich auch bei externen Weiterbildungen.
Entwicklungsmöglichkeiten
Du hast die Möglichkeit dich in unserem Unternehmen entwickeln zu können. Dabei stehen wir dir tatkräftig zur Seite.
Elternurlaub
Nebst 18 Wochen Mutterschaftsurlaub ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden einen 4-wöchigen Vaterschaftsurlaub.
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Dir stehen verschiedenste Angebote und Vergünstigungen mithilfe unseres BGMs zur Verfügung.
Personalrestaurant
Im Personalrestaurant kannst du zu vergünstigten Preisen dein Mittagessen geniessen.
Arbeitsklima
Kein finanzieller Benefit, aber wichtig. Im Umgang untereinander sind wir familiär, authentisch und verbindlich. Wir agieren mutig und ambitioniert.
Parkplätze
Für dein Auto stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Das bringst du mit
6. Du hast erfolgreich eine Berufsausbildung im Detailhandel, im kaufmännischen Bereich oder in der Informatik abgeschlossen
7. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Account Manager*in, vorzugsweise mit Branchenerfahrung in CE, ICT oder Telekommunikation
8. Du verfügst über Erfahrung im Verkauf und in der Betreuung eines Kundenportfolios, insbesondere im Bereich der öffentlichen Hand.
9. Das Headset aufsetzen, Kunden beraten und gewinnen, bedürfnisgerecht verkaufen oder komplexe Offerte und Ausschreibungsunterlagen erstellen macht dir einfach Spass
10. Du kommunizierst mündlich und schriftlich sicher in Deutsch und Französisch; Kenntnisse sind von Vorteil
11. Eine Weiterbildung im Verkauf und/oder Marketing auf Stufe Fachausweis ist von grossem Vorteil
12. Du bezeichnest dich als eine motivierte, durchsetzungsfähige und aufgestellte Persönlichkeit, die ein offenes und unkompliziertes Arbeitsumfeld schätzt
13. Bereitschaft zu Reisetätigkeiten (ca. 20 %)