Anstellungsgrad: 60%-80%
Arbeitsort: Horgen Oberdorf
Sprache: Deutsch und Englisch
Cornel Studach
Du
Bist du bereit, das Herzstück unseres Teams zu werden? Wir suchen eine engagierte und detailorientierte Persönlichkeit, die unser administratives Team verstärkt. In dieser Rolle bist du der Dreh- und Angelpunkt unserer täglichen Abläufe und trägst wesentlich zu unserem Erfolg bei.
Unser Team
Wir bieten Dir:
1. Ein respektvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
2. Flexible Arbeitszeiten sowie ein dynamisches und unterstützendes Team
3. Freie Sicht auf den Zürisee, vom Alpstein bis Zürich
Deine Aufgaben
4. Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse inkl. Lohnabrechnungen
5. Verarbeitung von Kreditorenrechnungen und Mitarbeit am Jahresabschluss
6. Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
7. Organisation von Büroabläufen
8. Vorbereitung und Koordination von Veranstaltungen
Du bringst mit
9. Eine positive Einstellung und Teamgeist
10. Erfahrung im HR,in der Lohnbuchhaltung und in administrativen Tätigkeiten
11. Organisationstalent und ein Auge für Details
12. Sicheren Umgang mit gängigen Büroanwendungen (Google Workspace, Microsoft Office, LibreOffice)
13. Eine Ausbildung als Personalassistent*in
14. Erfahrung in der Buchhaltung, im Idealfall mit Abacus