In dieser Funktion sind Sie für die Installation, Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung von Systemen sowie der dazugehörigen Software verantwortlich. Zudem beraten, betreuen, instruieren und unterstützen Sie die Anwender.Ihre Mission:Analyse und Lösung von Support-Tickets in deutscher SpracheDokumentation aller implementierten LösungenBehebung technischer StörungenSie führen Monitoring-Aufgaben für unsere Kunden durchTeilnahme am Systemteil (Windows) und OS-Engineering von IT-Projekten (DE)Teilnahme am BereitschaftsdienstIhr Profil:Sie verfügen über ein EFZ als Informatiker/in oder über vergleichbare Erfahrung im Bereich des technischen Supports sowie über 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.Sie schätzen den Kontakt mit Kunden und Hilfsbereitschaft gehört zu Ihren Stärken.Sie schätzen ein breites Spektrum an Aufgaben.Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten präzise sowie selbstständig – zugleich sind Sie teamfähig.Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie bringen Französischkenntnisse (B1) mit. Des Weiteren verfügen Sie über Englischkenntnisse; Italienisch ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend.Arbeitsort: Neuenegg (BE)Beschäftigungsgrad:100% Eintrittsdatum: ab sofort oder nach VereinbarungHaben Sie Lust, Teil einer dynamischen und innovativen Gruppe mit attraktiven Anstellungsbedingungen zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien von Diplomen und Arbeitszeugnissen) – entweder per E-Mail oder über das Portal von jobs.ch. Pharmatic AGGesellschaft der Ofac-GruppeLaupenstrasse 11CH-3176 Neueneggjobs@ofac.ch031 388 15 15Es werden nur vollständige Kandidaturen - die den vorangehenden Kriterien entsprechen - beantwortet. Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern. jid4072c1ca jit0313a jiy25a