Beschreibung
In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du Teil des Customer Service-Team. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Sämtliche Verkaufsinnendiensttätigkeiten
* Selbstständige Führung der kompletten Auftragsbearbeitung; von der Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung und dem Versand
* Ansprechperson für Exportthemen wie Zolldokumente, Zollvorschriften, etc.
* Bei Bedarf an Messen und Kundenevents teilnehmen
* Möglichkeit Stellvertretung des Team-Leaders im Customer Service zu übernehmen
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export z.B. Exportsachbearbeiter/-in oder FA Aussenhandelsfachmann/-frau
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Customer Service inklusive Exportkenntnisse
* Vernetztes Denken und Teamplayer
* Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind vorauszusetzen
* Von Vorteil: Kenntnisse mit Navision oder CRM
Spezielles
* Hier erwarten dich abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben mit sehr guten Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten
* Unser Kunde setzt sich für Chancengleichheit, Kultur und Wertschätzung ein
Firmenprofil
Topmoderner und internationaler Industriebetrieb, der sich im Konsumgüterbereich einen wertvollen Namen verschaffen hat.
#J-18808-Ljbffr