Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir eine*n Operative*n Einkäufer.
Aufgaben
* Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio)
* Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten
* Analysieren der Lieferantendaten und Beschaffungsmärkte
* Koorination der Ausschreibungen, Anfragen und Angeboten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* oder technische Grundausbildung kombiniert mit langjähriger kaufmännischer Berufserfahrung
* Weiterbildung im Einkauf sowie einige Jahre Erfahrung im operativen Einkauf
* Sehr gute SAP Kenntnisse
* Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist von Vorteil
Ihre Vorteile
* Spannende und selbständige Tätigkeit im dynamischen Umfeld
* Positive Firmenkultur, Wertschätzung gegenüber jedem swoe attraktive Anstellungsbedingungen
* Gute Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.