IT Service Desk Mitarbeiter (m/w), Opfikon
Das erwartet Dich bei uns
* Annehmen von Vorfällen und Änderungsanforderungen (Call Desk) sowie die Erstellung von Tickets und erste Bewertung
* Unterstützen des Second-Level-Supports
* Verwalten von Benutzerkonten (Erfassung/Änderung)
* Überprüfen des Posteingangs des Kunden-Callcenters und Zuweisung von Aufgaben
* Informieren der Kunden über Wartungszeiten
* Erstellen von Statistiken
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Flexible Arbeitszeiten
* Dynamische und freundliche Firmenkultur
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Langfristige Einsatzmöglichkeit
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare Berufsbildung mit starker IT-Affinität
* Eigenständige, präzise und ergebnisfokussierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und ein Talent für Organisation
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch von Vorteil
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