<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 60 – 100 %
Tätigkeit
Du bist verantwortlich für die Umsetzung von Änderungen an Dokumenten in den Output Systemen.
Du unterstützt den Fachbereich beim Erstellen von Anforderungsspezifikationen und Entscheid-Grundlagen sowie bei der Beurteilung von Lösungsvarianten inkl. deren Umsetzung (Change the Bank).
Die Mitarbeit bei Projekten und Vorhaben im Fachbereich gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Zudem unterstützt du bei der Koordination, Planung, Spezifikation sowie der Durchführung von Tests bei der Umsetzung von Anforderungen (Run the Bank).
Du bewirtschaftest die Services mit Fokus auf Aktualität der Funktionen/Prozesse und deren Dokumentation.
Du analysierst bankfachliche Prozesse und erhebst, überprüfst und dokumentierst fachliche Bedürfnisse und Erwartungen.
Zudem arbeitest du mit im Design und Unterhalt sowie bei der Weiterentwicklung der Serviceplattform.
Du leistest Unterstützung bei der Durchführung von Meetings und Workshops mit Fachgruppen und Gremien.
Profil
Einen erfolgreichen Abschluss im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft wünschenswert
Bankfachliches Know-How und das Verständnis für die Kernprozesse einer Retailbank
Erste Erfahrung im Bereich Business- und Requirements-Engineering sowie Erfahrung mit dem Bankensystem Finnova von Vorteil
Erste Erfahrungen im Bereich Document-Management mit Domtrac von Vorteil
Selbstständigkeit, Verantwortungsgefühl, hohe Dienstleistungsbereitschaft, adressatengerechte Kommunikation und vernetztes Denken
Freude im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
Wille zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Eine gewandte und stilsichere Kommunikation und Korrespondenz in Deutsch sowie Französisch und Englisch-Kenntnisse ergänzen dein Profil
Vorteile
Die Balance zwischen Homeoffice und OfficeZeit ist bei uns gegeben.
Die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. State-of-the-Art Arbeitsbedingungen sind selbstverständlich.
<< ZURÜCK
BEWERBEN