Art der Stelle: Vollzeit
Über Quadient
Quadient steht für außergewöhnliche Erlebnisse – mit Leidenschaft. Unser Fokus liegt auf Innovation und kontinuierlicher Weiterentwicklung, um Erwartungen zu übertreffen. Unser Erfolg basiert auf dem Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und unser Engagement für exzellente Lösungen. Dieses Vertrauen verdienen wir uns jeden Tag durch großartige Arbeit – The Power of You .
Als Mitarbeiter im Kundenservice bist du die treibende Kraft hinter erstklassigen Kundenerlebnissen. Du hilfst unseren Kunden, personalisierte Interaktionen zu gestalten und stärkst die Verbindung zwischen Menschen und dem, was für sie wichtig ist.
Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle – mit einer beeindruckenden Kundenzufriedenheitsrate von 97 % sind wir stolz auf das, was wir tun. Wir gehen die Extrameile und übertreffen Erwartungen.
Reaktionsschnelligkeit, Empathie und Engagement
Den Wunsch, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten
Freude an der Kommunikation und am Lösen von Problemen
Deine Aufgaben
Kundenbetreuung: Unterstützung unserer Kunden bei Anfragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Zahlungen
Qualitätsservice: Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um höchste Service-Standards sicherzustellen
Datenmanagement: Pflege und Aktualisierung unserer Kundendaten im CRM-System
Prozessoptimierung: Identifizierung von Verbesserungspotenzialen, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern
Benefits
Flexible Arbeit: Diese Position kann Remote ausgeführt werden.
Unbegrenztes Lernen: Profitiere von den globalen Wachstumsmöglichkeiten, die dir unsere rund um die Uhr verfügbare Online-Lernplattform bietet.
Integrative Gemeinschaft: Werde Teil vielfältiger Gemeinschaften und engagiere dich in unserem Philanthropieprogramm.
Umfangreiche Zusatzleistungen: Genieße attraktive Zusatzleistungen in den Bereichen Wellness, Work-Life-Balance und mehr, einschließlich eines großzügigen Empfehlungsprogramms.
Sorge für das Wohlbefinden: Nutze unser kostenloses Hilfsprogramm für Mitarbeiter zur Unterstützung der mentalen Gesundheit.
Unsere Werte: EPIC
Empowerment: Wir vertrauen auf Eigenverantwortung
Passion: Wir sind mit Leidenschaft dabei
Community: Wir arbeiten als starkes Team zusammen
Chancengleichheit & Bewerbungshinweis
Quadient ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion oder anderen geschützten Merkmalen berücksichtigt.
Unaufgeforderte Bewerbungen von Headhuntern oder Personalvermittlungen können leider nicht berücksichtigt werden.
#J-18808-Ljbffr