Lohn - CHF75'000 - 85'000
Verantwortung: Verantwortung für die Angebotserstellung
Detaillierte Planung und Organisation der Auftragsabwicklung
Koordination und Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Ausführung von Projekten
Telefonische Beratung und Unterstützung der Kunden bei technischen Anfragen
Dokumentation und Nachverfolgung der Aufträge im System
Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Projekten und Aufträgen
Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Bau, Bauwesen oder Technik
Weiterbildung als technischer Kaufmann oder in Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Baubranche
Technisches Verständnis und Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
13. Monatsgehalt
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Köniz
Kontakt
Ines Koller,
+41443852121