Im Geschäftszweig siworks Bauherrenvertretung sind wir auf die Immobilien-Entwicklung als Vertretung der Bauherrschaft spezialisiert. Mit einem motivierten, leistungserprobten und erfahrenen Team, kurzen Entscheidungswegen sowie einem schweizweiten Netzwerk agieren wir mit unseren Auftraggebenden als professioneller Partner auf Augenhöhe und überzeugen mit individuellen sowie qualitativen Lösungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unternehmerische und qualitätsorientierte Persönlichkeit.
Als Mitarbeitende/r eines rasch wachsenden Teams passen Sie in unser Unternehmen. Sie bringen sich mit Engagement in die unterschiedlichen Phasen des Planungs- und Bauprozesses von der Entwicklung einer Strategie bis hin zur Garantieabnahme ein.
Das erwartet Sie: Verantwortung für komplexe Projekte und Gewährleistung des professionellen Projektmanagement
Koordination und Führung von sämtlichen Planern, Spezialisten und Partnerunternehmen
Unterstützung des Senior Bauherrenvertreters in komplexen Projekten
Erstellen von Analysen, Strategien, Projekt- und Baubeschreibungen, Entscheidungsgrundlagen, Berechnungen, Budget- und Terminplanungen
Führung der fortlaufenden Qualitäts- und Kostenkontrolle der Projekte
Pflegen der bestehenden Kontakte und Erweitern des Beziehungsnetzwerks
Ihr Profil: Aktive, ehrgeizige, direkte und kommunikative Persönlichkeit
Evtl. eine Ausbildung als Architekt oder Bauingenieur sowie eine Weiterbildung im Immobilienmanagement oder einem vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Bereich
Erfahrung in der Bauherrenvertretung von Neubauten, Sanierungen, Entwicklungsprojekten
Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, unternehmerisches Denkvermögen, Kunden- und Lösungsorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit
Strukturiertes Denken und Handeln
Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit (Baubranche)
Fähigkeit, Ideen und Konzepte empfängergerecht zu kommunizieren
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Drang, Prozesse und Abläufe zu standardisieren
Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
Selbstständige Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft
Was wir bieten: Engagiertes, vernetztes und schnell wachsendes Team
Chance, unsere Unternehmung mitzugestalten und vorwärtszubringen
Selbständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit aktuellem Technologiestandard
Direkten Zugang zum CAS Bauherrenvertretung in Zusammenarbeit mit der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Jährliche Unterstützung für sportliche oder gesundheitsfördernde Aktivitäten
Gemeinsame Kaffeepausen und Mittagessen sowie verschiedene Mitarbeiterausflüge pro Jahr
5 Wochen Ferien und Förderung der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatzeit
Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier
#J-18808-Ljbffr