Einführung Die promedias AG erarbeitet professionelle Lösungen im Bereich der Beschallungs- und Medientechnik.
Mit Leidenschaft bieten wir unsere innovativen und hochwertigen eigenen Produkte an.
Abgerundet wird unser Portfolio durch qualitative Produkte namhafter Hersteller.
Wir beraten unsere Partner und unterstützen sie auch nach dem Verkauf mit einem exzellenten Support.
Wir sind ein erfolgreiches Distributionsunternehmen mit Sitz in Oberhasli ZH, das seit über 15 Jahren aus einem kleinen und dynamischen Team besteht.
Damit wir unseren Partnern weiterhin den exzellenten Support bieten können, suchen wir dich als technischen Support.
Verantwortlichkeiten Als technischer Support hast du die Möglichkeit, mit innovativen und hochwertigen Produkten aus der ganzen Welt zu arbeiten.
In enger Zusammenarbeit mit dem ganzen promedias Team bist du für folgende Aufgaben verantwortlich: Du kannst unsere softwareunterstützten Produkte konfigurieren und unterstützt unsere Partner Inhouse oder vor Ort Du bietest unseren Partnern einwandfreien Support bei technischen Anfragen Du kennst die Soft- und Hardware unserer Produkte und kannst kleinere Reparaturen selbst ausführen Du unterstützt den Verkauf bei der Erarbeitung von Systemlösungen Du unterstützt bei logistischen Aufgaben, wie Material Ein- und Ausgang Qualifikationen Du bringst eine abgeschlossene Berufslehre im Bereich Elektronik o.
ähnliches mit Du bist technisch versiert und arbeitest gerne mit Computer und Software Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Supportbereich, mit Vorteil im Bereich Medientechnik Weiter arbeitest du gerne selbstständig, bist flexibel und kannst dich gegenüber unseren Partnern verständlich ausdrücken.
Du bist freundlich und kannst gut mit diversen Interessengruppen zusammenarbeiten.
Vorteile Du erhältst moderne Arbeitsinstrumente und bis zu fünf Wochen Ferien im Jahr.
Zusätzlich bieten wir dir die Möglichkeit, einen Teil von zu Hause aus, sowie Teilzeit zu arbeiten.
Wir gehen respektvoll miteinander um und unterstützen uns gegenseitig.
Mit kleinen Zusatzleistungen sind wir um das Wohl unserer Mitarbeitenden besorgt und finden es wichtig, dass es dir auch im privaten Leben gut geht.
Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken Bewerbungsinformationen Bei Fragen zur offenen Stelle melde dich gerne telefonisch bei Chris Steiger unter +41 44 854 08 62 oder per Mail.
Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung.