Stellenantritt per 01. März 2025 oder nach Vereinbarung
DEINE MISSION Du sorgst dafür, dass das benötigte Verpackungsmaterial zur richtigen Zeit in der richtigen Menge und Qualität am richtigen Ort ist.
DEINE AUFGABEN UND VERANTWORTUNG Administrative Abwicklung Einkauf und Bestellwesen von Verpackungsmaterial
Überwachung der Liefertermine und Sicherstellung der Verfügbarkeit von Verpackungsmaterial
Kontrolle und Freigabe von Lieferantenrechnungen
Anfordern und Verwalten von Spezifikationen und Konformitätserklärungen
Stammdatenpflege im ERP-System
Mithilfe in Innovationsprojekten (Sourcing Verpackungsmaterial)
DEIN FACHLICHER RUCKSACK Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest erste Erfahrungen im Einkauf sammeln
Du verfügst über eine hohe IT-Affinität (ERP, MS Office), kennst bestenfalls GUS OS
Du bist eine selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit
Du hast eine vorwärtsgewandte Sichtweise, bleibst auch unter Druck ruhig und findest immer eine Lösung
Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
WAS NARIMPEX ALS ARBEITGEBERIN AUSMACHT Wir sind offen und direkt. Jeder kann sagen, was er denkt. Jeder kann sein, wie man ist,
jeder darf kritisieren und Kritisiertes verbessern.
Wir leben eine Open-Door Philosophie und pflegen eine «Du»-Kultur.
Bei uns triffst du auf ein aufgestelltes, motiviertes und agiles Team, welches in einem dynamischen Umfeld für interessante Kunden verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben übernehmen darf.
Wir bieten dir entsprechend spannende Entwicklungsmöglichkeiten, Freiraum für eine positive Work-Life-Balance und grosszügige Anstellungsbedingungen (Rabatte auf eigene Produkte, arbeitnehmerfreundliche Pensionskassenlösung und Vieles mehr).
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Fragen? Fachliche Auskunft erteilt Dir Franziska Blattner, Leiterin Disposition / Produktionsplanung, unter der Telefonnummer:
032 366 62 34