Ihre Aufgaben als Verkaufsleiter*in Deutschschweiz (60%):Führung des Teams von 5 Personen (Zürich und Basel); das Team wird laufend ausgebautKPI Verantwortung: Rapportieren und Verfolgen von KPI’s (Umsatz, Abschlüsse, etc.).Motivation: Sie inspirieren und liefern dem Team Energie, die Ziele gemeinsam zu erreichen und kreieren eine Kultur, in der Zusammenhalt und Exzellenz co-existieren.Performance Support & Coaching: Sie begleiten das Team durch regelmässige Check-ins und geben gezieltes Feedback zur Weiterentwicklung. Sie stehen dem Team als Mentor*in zur Seite und arbeiten aktiv an deren Aufgaben mit.Vertriebstrainings: Sie konzipieren und führen Schulungen zu Verkauf und Kommunikation durch.Zusammenarbeit mit Neho: Sie sind erste Ansprechperson bei komplexen Fällen und arbeiten eng mit den Verkaufsleitern von Neho zusammen.Ihre Aufgaben als Hypothekarexperte*in Zürich (40%):Finanzierungsberatung von Immobilienkäufern und -eigentümern, Bearbeitung der von unseren Teams generierten Leads in Deutsch und EnglischEntwicklung der optimalen Finanzierungsstrategie für unsere KundenBearbeitung von Finanzierungsanfragen und Verhandlung mit FinanzpartnernRisikoanalyse und Vorsorgeberatung im Zusammenhang mit der FinanzierungBerechnung des Potenzials für Steueroptimierung unter Berücksichtigung aller FaktorenUmfassende persönliche Betreuung jedes Dossiers und Begleitung Ihrer Kunden bei allen Finanzierungsschritten (Notar, Bank, Versicherung usw.)Aufbau eines Vertrauensverhältnisses und Begleitung Ihrer Kunden mit modernen ToolsVerfolgung der Unternehmensstrategie und Erreichung der gesetzten ZieleAusbau Ihres Netzwerks und Stärkung Ihrer Bekanntheit als Experte für ImmobilienfinanzierungWas Sie mitbringen: 5+ Jahre Erfahrung im Hypothekar- und/oder Versicherungswesen (Beratung oder Analyse)5+ Jahre Erfahrung in einer Leadership FunktionErfahrung in der Hypothekenvermittlung zwingendKenntnisse verschiedener Versicherungsprodukte von grossem Vorteil (Lebensversicherung, Todesfall, Invalidität)Gewinnende Persönlichkeit und KommunikationstalentSchweizer Staatsbürgerschaft oder gültige Aufenthalts-/ArbeitsbewilligungHervorragende kommunikative Fertigkeiten in Schweizer-Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Business)Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnetes VerhandlungsgeschickLösungsorientiertes und strukturiertes ArbeitenTechnologische Affinität und Leichtigkeit im Erlernen neuer Tools (CRM)Hervorragende Fähigkeiten in der Organisation und Einhaltung von FristenWas wir bieten:Eine breite Palette von Lösungen von unseren Finanzpartnern, die allen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werdenOptimierte Arbeitsmethoden und ProzesseBenutzerfreundliches CRM-System und moderne ComputerausstattungDie Chance, direkt und konkret an der Entwicklung des Unternehmens mitzuarbeitenFortlaufende Schulungen, Coaching und persönliche EntwicklungFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende ArbeitsatmosphäreTeamevents, Tischtennis, Darts, After-Work