Aufgaben
* Die Bestellabwicklung umfasst die Platzierung von Aufträgen, das Monitoring und die Einbuchung der fertigen Produkte in SAP.
* Bei dieser Stelle wird Eigenverantwortliche Kommunikation inklusive Problemlösung und Beschwerdeabwicklung mit externen Lohnherstellern in Deutschland, Österreich und Italien erwartet.
* Eine regelmäßige Kontrolle der Bestände an Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln ist ebenfalls notwendig.
* Zusammenarbeit mit den Supply Chain Managern und Transportdispositionisten ist eng erforderlich.
* Die Prüfung und Anwendung neuer IT-Tools gehört auch zum Aufgabengebiet.
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung ist Voraussetzung für diese Position.
* Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden erwartet.
* SAP-Kenntnisse sind zwingend erforderlich.
Ihre Vorteile
* Ein moderner Arbeitsplatz bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung.
* Der hohe Lerneffekt durch regelmäßige Weiterbildung schafft neue Chancen.
* Karrieremöglichkeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Ziele zu erreichen.
* Ein strukturiertes Einführungsprogramm unterstützt Sie bei Ihrer Einarbeitung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?