Unser ROCKEN Partner ist ein junges und dynamisches IT-Dienstleistungsunternehmen. Ihr Kundenfokus liegt im Bereich des öffentlichen Sektors (Gemeinden, Schulen und Alters- / Wohnheime) und von kleinen bis mittelgrossen Unternehmen.
Support:
Telefonischer und Remote-Support im Service Desk für 1st- und 2nd-Level-Anfragen.
Kundeneinsätze:
Mitarbeit im Field Service, Durchführung von Vor-Ort-Einsätzen bei Kunden.
Auftragsabwicklung:
Bearbeitung kleiner Aufträge in den Bereichen Client, Server, Netzwerk und Cloud.
Projektunterstützung:
Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten im Engineering-Team.
Systemwartung:
Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten an Systemen und Infrastrukturen.
Verantwortung:
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich.
Sprachkenntnisse: Gute Kenntnisse der deutschen Sprache.
Führerschein: Besitz eines gültigen Führerausweises.
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