Elektro-Engineering - mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung. Wir planen Elektro-, Betriebs- und Sicherheitsanlagen, führen Elektrokontrollen durch und automatisieren Gebäude. Zudem übernehmen wir Gesamtplanungen, Bauherrenunterstützungen und Oberbauleitungen. Die Firmengruppe beschäftigt rund 115 Mitarbeitende. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig, deshalb sind wir schweizweit mit 12 Standorten vertreten.
Sie sind zuverlässig, bringen eine innovative Denkweise mit und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld? Sie sind ein:e Dienstleister:in und die Zufriedenheit der Kunden liegt Ihnen am Herzen? Dann suchen wir genau Sie!
Ihre Aufgaben bei Boess SYTEK Sie leiten Projekte und führen diese hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten unter Einhaltung der Vorschriften und Prozesse.
Sie sind kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für alle Projektbeteiligte.
Sie führen das Qualitäts- und Risikomanagement sowie das Berichtswesen und informieren umfassend, regelmässig und situativ die entsprechenden Stakeholder.
Sie akquirieren Neukunden und pflegen den bestehenden Kundenstamm in Absprache mit der Teamleitung.
Sie erstellen Angebote und/oder unterstützen weitere Stellen innerhalb Boess bei der Ausarbeitung.
Sie repräsentieren die Firma gegen aussen mit Ihren Projekten.
Das bringen Sie mit Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung, ausgewiesene Fachkompetenz sowie Führungserfahrung mit.
Sie kennen das Projektumfeld und die im Projekt angewendeten Methoden und Praktiken.
Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse in Projektmanagement und über betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Beurteilung von Varianten und der Wirtschaftlichkeit sowie zur Sicherstellung des effizienten und effektiven Einsatzes der finanziellen und personellen Ressourcen.
Sie sind entscheidungsfreudig und durchsetzungsstark.
Sie können mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit das Projekt gegen innen und aussen vertreten, Stakeholder managen und Konflikte lösen.
Sie verfügen über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch.
Das bieten wir Spannende, anspruchsvolle, abwechslungsreiche und innovative Projekte.
Vertrauen und entsprechende Kompetenzen, um die Projekte erfolgreich durchzuführen.
Wertschätzende Zusammenarbeit und gutes Arbeitsklima.
Gute Entwicklungschancen.
Förderung von Weiterbildungen.
Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle.
Moderne Arbeitsplätze.
GA 2. Klasse.
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