Die BusinessTreuhand AG ist ein Treuhandbüro in Dübendorf. Wir sind ein
junges, dynamisches und motiviertes Team, welches Geschäfts- und
Privatkunden in sämtlichen treuhänderischen Angelegenheiten unterstützt
und berät. Durch unseren stetig wachsenden Kundenstamm suchen wir
Verstärkung für die Betreuung unserer Mandanten, per sofort oder nach
Vereinbarung.
Aufgaben
- Bearbeiten von Steuererklärungen natürliche Personen
- Eigenständiges nachfassen von fehlenden Unterlagen und Besprechungen mit den Kunden
- Selbständiges überwachen & Einsprachen sowie Interventionen bei den Steuerbehörden
- Vornahme sämtlicher notwendiger Fristerstreckungen (nat. und jur. gesamte Schweiz)
- Kontrolle von Steuerveranlagung und Einschätzungen
- Kontrolle von Steuerausscheidungen und Steuerrechnungen
Qualifikation
- Sie bringen Erfahrungen im Steuerbereich mit
- Sie arbeiten selbständig
- Sie verfügen über eine hohe Eigenverantwortung
- Sie sind eine offene, dynamische und engagierte Persönlichkeit
- Sie arbeiten kundenorientiert und zuverlässig
Benefits
Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, bei dem
Sie Ihr Fachwissen voll einbringen können. Wir unterstützen Sie in Ihrer
Weiterentwicklung sowohl on the job als auch mittels internen bzw.
externen Weiterbildungen. Nebst modernen Anstellungsbedingungen finden
Sie bei uns eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung,
Nachhaltigkeit und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird.
Schaffen Sie mit uns gemeinsam Mehrwert für unsere Kunden!
Vielseitige Tätigkeiten
- Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
- Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
- Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
- Flexible Arbeitszeiten
Stellenprozent
- 60-100%
Eintritt
- Per sofort oder nach Vereinbarung
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Arnold Aellen.
Bereit für eine neue Herausforderung?
Dann freut sich Herr Arnold Aellen auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.