Beschäftigt euch mit der Kundenberatung der Zukunft und der Digitalisierung des Bankings. Wir suchen eine Persönlichkeit, die voraus denkt.
Ihre Aufgaben
* Umfassende und professionelle Beratung unserer Kunden in Anlegen, Finanzieren und Vorsorge.
* Betreuung und Entwicklung eines eigenen Kundenbuchs.
* Zusammen mit dem Team kümmerst du dich um die Weiterentwicklung und den Ausbau teambetreuter Kunden.
* Mit deiner gewinnenden Art gelingt es dir leicht, Neukunden zu akquirieren und zu begeistern.
* Gemeinsam mit unseren Finanzplanungsexperten gehst du auf Kundenbedürfnisse ein.
Ihr Profil
* Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni / ETH, FH, HF) BWL / Finance.
* Berufserfahrung: mindestens 8 Jahre Kundenberatung Retailbanking.
* Aufgrund deiner Erfahrung verfügst du über ein fundiertes Fachwissen in Anlegen, Finanzieren und Vorsorge.
* Flair für Kundenbeziehungen, aktiv auszubauen und langfristig aufrechtzuerhalten.
* Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition von Neukunden.
* Flair und Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erkennen und sie für passende Finanzlösungen zu begeistern.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Was wir bieten
* Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder.
* Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte.
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an externe Kinderbetreuung.
* Flexibler Arbeitsort/Home-Office: Individuelle Möglichkeiten.
* Berufliche Vorsorge: Attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag.
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen.
* Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz.
* Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch.
* Sozialleistungen: Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat».