Ihre Hauptaufgaben:
Sie fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen
Betreuung und Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen – persönlich, telefonisch, per E-Mail oder via Fernzugriff
Durchführung von Kundenschulungen
Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Installation und Inbetriebnahme unserer Bearbeitungsmaschinen beim Kunde
Durchführen von Wartungs- und Prozessoptimierungseinsätzen
Selbstständige Fehlerbehebung und Erstellen von Dokumentation
Ihr Idealprofil:
Abgeschlossene technische Ausbildung
Weiterbildung (TS, HF)
Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau ist ein Plus
Vertrautheit mit methodischer Fehlersuche
Hohes Kunden- und Servicebewusstsein als eigenverantwortliche und zielgerichtete Persönlichkeit
Teamfähigkeit und Flexibilität
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Internationale Reisebereitschaft (ca. 35%)
Wir bieten:
Attraktive Arbeitsbedingungen
Interessante Tätigkeit in einem international ausgerichtetem KMU
Arbeitsatmosphäre zwischen hochprofessionell und hemdsärmelig
Swibeco Vorteils-Plattform
Gratis Parkplätze, Kaffee und Früchte
Gut mit ÖV zu erreichen
FüBi am Freitag
Haben wir Sie angesprochen? Frau Marianne Burkhalter erwartet gerne Ihre vollständige Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte in elektronischer Form mit Angaben Ihrer Jahresgehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum.
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