ChurSwiss Life Select Schweiz AGIhr VerantwortungsbereichSie bearbeiten und überprüfen Versicherungsanträge und fungieren als Ansprechperson für BeraterSie erstellen und führen Umsatzstatistiken und Listen auf Tages-, Wochen- und MonatsbasisAllgemeine Sekretariats-, Organisations- und Buchhaltungsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem AufgabenbereichDer Kundenempfang wird von Ihnen betreut, sowie die Bedienung der TelefonzentraleDarüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung der Post und die allgemeine Korrespondenz verantwortlichIhre StärkenSie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie Fachkenntnisse im Bank- oder VersicherungswesenAls Organisationstalent arbeiten Sie selbstständig, zuverlässig und mit einer dienstleistungsorientierten HaltungEine mitdenkende und engagierte Persönlichkeit zeichnet Sie aus, gepaart mit einem aktiven AuftretenDer sichere Umgang mit MS-Office sowie Internet, neuen Medien und Softwaretools ist für Sie selbstverständlich.Sie sind stilsicher in Deutsch, um schriftliche Kommunikation selbständig und stufengerecht wahrnehmen zu könnenIhre BenefitsAnstellungsbedingungen und VergütungMarktorientiertes BasissalärZusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werdenZwischen 25 und 30 FerientageAnerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-JahresrhythmusFlexibilitätFlexible ArbeitsmodelleMobile OfficeTime-out-ModelleFlexible Arbeitsmodelle 58+EntwicklungsmöglichkeitenInternes WeiterbildungsangebotUnterstützung bei externer Aus- und WeiterbildungJährliches Performancegespräch und EntwicklungsplanTalentförderprogrammeLaufbahnplanungVorsorge und SozialleistungenBis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. SäuleÜberdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und KrankheitVergünstigungenIndividuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen VorsorgeHypothekarvergünstigungSwiss Life AnlageprodukteVorzugskonditionen bei verschiedenen PartnerunternehmenBis zu 35% Vergünstigung für öffentliche VerkehrsmittelEssenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad)Reka-ChecksFamilieKostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei FamilienangelegenheitenBis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt15 Tage bezahlter VaterschaftsurlaubBis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen HaushaltsGesundheitGesundheit am ArbeitsplatzInhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei BedarfIhr KontaktJulie Winkenbach+41 43 284 62 65Für fachliche FragenÜber Swiss LifeWir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.Für PersonalvermittlungenSwiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Jobportal eingereicht wurden.Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis. jidf1937d8a jit0311a