Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie grosser Motivation ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spass an der Sache und wollen gemeinsam aussergewöhnliche Leistungen erzielen. Erkennst du dich in unseren Werten wieder?
DIESE SPANNENDEN AUFGABEN WARTEN AUF DICH
In dieser vielseitigen Funktion bist du verantwortlich für die korrekte, termingerechte und vollständige Abwicklung aller Kundenaufträge in der zugeteilten Region von Bestellungseingängen bis und mit Auslieferung der Ware und Rechnungsstellung.
1. Erstellung der eingehenden Kundenbestellungen sowie Auftragsbestätigungen in SAP
2. Erstellung von Intercompany-Aufträgen und den entsprechenden Ausfuhrpapieren
3. Koordination der Lieferung mit der Logistikabteilung inkl. Erstellung der nötigen Dokumente
4. Überwachung der erfassten Auftragsdaten
5. Erfassung kundenspezifischer Artikeldaten in SAP und regelmässige Überprüfung auf Aktualität und Vollständigkeit
6. Koordination eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunden und Fertigung
7. Dokumentation sämtlicher Geschäftsfälle im zuständigen Bereich
8. Stellvertretung während Ferienabwesenheiten
MINIMALE ANFORDERUNGEN
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
2. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (min. Niveau B2)
3. Hohe IT Affinität und vorzugsweise gute Anwendungskenntnisse im SAP (Module MM/PP)
4. Proaktive, aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit, die sich auch im telefonischen Kundenkontakt wohlfühlt und diesen professionell meistert.
Wir bieten ein strukturiertes Einführungsprogramm und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten on the job sowie durch externe Weiterbildungsangebote und Sprachkursen. Zudem gibt es viele interne und externe Events für Mitarbeitende zur Förderung des Teamzusammenhaltes. Wir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Teilzeitarbeit, unbezahltem Urlaub und tageweise Homeofficemöglichkeiten zur Förderung der Work-Life-Balance, sowie eine attraktive Ferien- und Pausenregelung inklusive Option auf zusätzlichen Ferienkauf. Es gibt einen firmeninternen Fitnessraum mit kostenlosen Sportkursen sowie teamübergreifende Lunch Rides, Pingpongturniere und Joggingrunden.
Du erfüllst noch nicht alle genannten Profilanforderungen, teilst jedoch unsere Werte und identifizierst dich mit unserer Unternehmenskultur? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen, denn wir sind immer auf der Suche nach begeisterungsfähigen Persönlichkeiten.
Stefanie freut sich über deine Bewerbung und nimmt sich für Fragen unter +41 32 344 62 11 gerne Zeit für dich.
Bei unseren Rekrutierungen stehen die professionellen und persönlichen Qualifikationen im Vordergrund, wonach für die Bewerbung auf Fotos sowie persönliche Angaben verzichtet werden darf.
#J-18808-Ljbffr