Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%, Berne
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung der Kreditoren- und Debitorenkonten
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Mitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Prüfung, Erfassung und Buchung von Eingangsrechnungen
* Erstellung und Versand von Rechnungen an Kunden
* Pflege von Lieferantenstammdaten und Kontenabstimmungen
* Bearbeitung von Zahlungseingängen und Verbuchung in der Debitorenbuchhaltung
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
* Gute EDV- Kenntnisse
* Exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-674716) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
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