Ihre AufgabenSicherstellung der Sicherheits- und QualitätsvorgabenAuftragserfassung und Stammdatenpflege in SAP S/4HANAReklamationsbearbeitung und Kundenanfragen in Sales ForceExportdokumente erstellen und Exportkontrollen durchführenTransportabwicklung und E-Commerce-KundenbetreuungIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZMind. 3 Jahre Erfahrung im Customer Service, idealerweise in der IndustrieSAP- und MS Office-Kenntnisse, Exportweiterbildung von VorteilFliessendes Deutsch, Englischkenntnisse, Französisch von VorteilSelbstständig, teamfähig und kundenorientiertWir bietenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung1 Tag Home-Office pro WocheGratisparkplätze, Ladestation für Elektroautos und gute VerkehrsanbindungAttraktive SozialleistungenMitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei DrittanbieternIhre AnsprechpartnerinSamira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:Telefon: 055 220 60 93Bewerbung senden an:E-Mail: maestro@workmanagement.ch Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (maestro@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonSamira MaestroTelefon: 055 220 60 93