Telefonberater/in oder Inside Sales Representative DE BetterStudy wurde 2015 gegründet und ist ein Online-Ausbildungsinstitut in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen in der Schweiz.
BetterStudy bildet bis zum eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und Personalmanagement aus.
Mit dem EduQua Zertifikat ausgezeichnet, entspricht BetterStudy dem Qualitätsstandard in der Erwachsenenbildung in der Schweiz. Zu den Kunden von BetterStudy gehören die HEG Genève (Hochschule für Wirtschaft Genf), die HES-SO Wallis und verschiedene private Ausbildungsunternehmen.
BetterStudy hat den Ehrgeiz, führender Schweizer Anbieter von Online-Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen zu werden.
Im Rahmen unserer Expansion in der deutschsprachigen Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Schweizerdeutsche/n Muttersprachler/in als Telefonberater/in .
Wir suchen eine Person mit erfolgreicher Verkaufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Berufsausbildung, Dienstleistungen bezüglich der Karriereentwicklung oder Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben:
Akquisition deutsch-schweizerischer Kunden, die daran interessiert sind, die (Schweizer) Buchhaltung online zu lernen.
Bearbeitung telefonischer Anfragen von Interessenten und Beratung bei der Wahl der passenden Ausbildung.
Verwendung von CRM-Tools für das Akquisemanagement zur effizienten Organisation der Arbeit und Erreichung der Ziele.
Prüfung und Verbesserung deutscher Übersetzungen von Geschäftsdokumenten.
Analyse und Präsentation Ihres Interessenten-Portfolios.
Ihr Profil:
Exzellente Fähigkeit zuzuhören und Kenntnisse über die allgemeinen Grundsätze der Schweizer Buchhaltung, Betriebswirtschaft oder Berufsausbildung.
Sehr gute Deutschkenntnisse zur effektiven Kommunikation mit Interessenten.
Organisationstalent und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten, sowohl im Home-Office als auch im Büro.
Fundierte Kenntnisse des Deutschschweizer Marktes zur Entwicklung der Verkaufs- und Kommunikationsstrategie.
Kenntnisse des Arbeitsmarktes und der Rekrutierung im Bereich der Buchhaltung oder für administrative Posten sind von Vorteil.
Gute Französischkenntnisse für die interne Kommunikation sind von Vorteil.
Ist dieser Job etwas für Sie? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr