Unser Kunde sorgt für die hochstehende medizinische Versorgung mit Spezialisten verschiedenster Fachgebiete und moderner Infrastruktur rund um die Uhr. Damit wollen sie die Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen unterstützen, damit diese ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben führen können.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Projektleiter/in Technik und Sicherheit 80-100%
Aufgaben
* Zusammen mit dem Abteilungsleiter Technik und Sicherheit sind Sie für die Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs aller technischen Anlagen und Einrichtungen des Spitals verantwortlich.
* Sie setzen definierte Betriebsstandards und Prozesse anhand der Vorgaben um.
* Sie leiten oder unterstützen technische Projekte zur Modernisierung und Instandhaltung der Spitalinfrastruktur.
* Unterstützung bei der Entwicklung und Überwachung von Sicherheitsstandards sowie bei der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben (z. B. Brandschutzvorschriften und Arbeitssicherheit).
* Das Erreichen der Abteilungsziele und die Führung im Alltag sind bei Ihrer Aufgabe ein zentraler Faktor.
Qualifikation
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf wie Elektrotechnik, Medizintechniker oder Gebäudetechnik und eine Weiterbildung auf Stufe HF oder FH.
* Erfahrung im Spitalumfeld bzw. im Bereich Technik und/oder Sicherheit von Vorteil.
* Im Weiteren zeichnen Sie sich durch unternehmerisches Denken, Kontaktfreudigkeit, hohe Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick aus.
* Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.
* Eine verantwortungsvolle, selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise.
* Gute PC-Anwenderkenntnisse.
Benefits
* Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet:
Sie übernehmen anspruchsvolle Aufgaben in einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld, das Sie jeden Tag aufs Neue herausfordert und inspiriert.
* Ein moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung:
der Standort bietet Ihnen einen modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplatz, der bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
* Eine wertschätzende, fördernde und fordernde Führungskultur:
Wir legen grossen Wert auf eine Unternehmenskultur, die Ihre Leistungen anerkennt, Ihre Entwicklung unterstützt und Sie dabei herausfordert, Ihr volles Potenzial zu entfalten.
* Mindestens 5 Wochen Ferien und 13 bezahlte Feiertage pro Jahr:
Wir wissen, wie wichtig Erholung ist. Deshalb bieten wir 5 Wochen Ferien und zusätzlich 13 bezahlten Feiertagen pro Jahr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.