Für einen langjährigen und erfolgreichen Kunden im Legalbereich in Zürich suchen wir eine Fachkraft für die Personaladministration.
Ihre Aufgaben
* Wir benötigen Ihre Unterstützung bei der Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitern im gesamten HR-Employee-Lifecycle.
* Beteiligung an der Rekrutierung neuer Kollegen.
* Verantwortungsbereich des Salär- und Versicherungswesens, einschließlich Abrechnung und Deklaration.
* Koordination und Betreuung von KV-Lernenden und Praktikanten.
* Sicherstellung der umfassenden Personaladministration sowie Führung zweier Mitarbeiter.
* Mitwirkung an Projekten und Entwicklung bestehender Prozesse.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine höhere Fachausbildung im Bereich der Human Resources Management (HRM).
* Erfahrung in einer ähnlichen Position mit mindestens einigen Jahren Tätigkeit.
* Fließendes Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse. Französisch ist ein weiterer Vorteil.
Ihre Vorteile
* Arbeiten auf einem modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.
* Partner einer marktführenden Organisation.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und -entwicklungsschritte.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert über Telefon oder anderes Kommunikationsmittel.