Für unseren Kunden, ein KMU in Bern, suchen wir per sofort eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat. Die Stelle ist temporär (80-100%) und auf ca. 1-2 Monate befristet.Ihre AufgabenEmpfang und Betreuung der Kundschaft sowie der TelefonzentraleAllgemeine Sekretariats- und AdministrationsaufgabenErfassung und Verrechnung von AufträgenKoordination von Terminen und ServicemeldungenBestellwesen (Material, Muster, Büromaterial)Organisation von Post, Lageretiketten und MusterversandDas bringen Sie mitKaufmännische Aus- oder WeiterbildungErfahrung im Empfangs- oder SekretariatsbereichSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseFreundliches Auftreten und ausgezeichnete DeutschkenntnisseGute MS-Office-KenntnisseDas erwartet SieVielseitige, spannende Tätigkeit in einem kleinen, familiären TeamModerner Arbeitsplatz in einem inspirierenden UmfeldTemporäre Anstellung mit sofortigem StartBereit für Ihren temporären Einsatz?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!info@dialogpersonal.ch