* Familiäres Arbeitsumfeld in einem wachstumsorientierten Unternehmen, welches Dir Raum für eigenverantwortliches Handeln und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das spannende und abwechslungsreiche Kunden-Kontakte mit einer breiten Vielfalt von administrativen Tätigkeiten verbindet
* Schönes Büro in Seenähe, fünf Wochen Ferien, gratis Parkplatz und Getränken
Dein Verantwortungs- und Aufgabenbereich :
* Telefonischer und schriftlicher Kundendienst : Auftragsannahme und -erfassung, Bearbeiten von Lieferrückständen, Reklamationen, Retouren und Gutschriften
* Neukunden oder Mutationen im Kundenstamm erfassen
* Administrative Unterstützung des Teams
* Mithilfe in der Logistik
Dein Profil :
* Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
* Erfahrung im Kundendienst, Call-Center oder Telefonhotline
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung mit einem ERP System
* Kommunikative, kundenorientierte Persönlichkeit und Team Player
* Fliessende Deutsch- sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Rufe uns an oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an mit Angabe der Referenznummer GWB 9489. Bernd Maisenhölder freut sich, Dich persönlich kennen zu lernen.
Burgstrasse 29
CH-8706 Meilen
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