Deine Aufgaben Entgegennehmen von schriftlichen und telefonischen Kundenaufträgen in mind. 2 Landessprachen (D/F/I) Bestellungseingabe im ERP-System Telefonische und schriftliche Kundenberatung bei Spezialanfragen Kontaktieren von Lieferanten für Bestellung von nicht gelisteten Artikel Organisieren von Rückhol- und Transportaufträgen Diverse Tätigkeiten sowie Erfassen und Mutieren von Kundenadressen sowie Pflegen der Daten im CRM Nachverrechnung von Dienstleistungen sowie nicht gelisteten Artikel Erfassen und Bearbeiten von Reklamationen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung Erste Erfahrung in einem Kundendienst oder ähnliches Deutsch als Muttersprache, Französisch oder Italienisch zwingend sehr gut Kommunikativ und hilfsbereit Teamplayer Freundliche Persönlichkeit In der Umgebung von Bern, sucht unser Kunde, ein führender Anbieter im Bereich Büromaterial in der Schweiz, eine:n Sachbearbeiter:in Kundenservice Center