Bülach, Switzerland
Ihre Aufgaben
Komplette Abwicklung der HR-Administration sowie des monatlichen Lohnlaufs (im 2-er Team)
Für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten agieren Sie als erste Ansprechperson und stehen als kompetente/r Berater/in zur Seite
Mit Ihrem Flair für buchhalterische Themen sind Sie zudem für die Lohnnachbearbeitung (Sozialversicherungen, Quellensteuer, ELM, etc.), den Jahresabschluss und das HR-Reporting sowie die Datenübergabe an die Finanzabteilung zuständig
In Ihrem Arbeitsalltag betreuen Sie die KV-Lernenden während des Aufenthaltes in der Abteilung, delegieren adäquate Aufgaben und fördern dadurch die selbstständige Arbeitsweise
Ihre aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten rundet Ihr breites und spannendes Aufgabengebiet ab
Unsere Anforderungen
Weiterbildung als HR-Fachperson (oder Personalassistent/in mit 5 Jahren HR-Erfahrung)
Ausgeprägte IT-Affinität (MS Office-Palette)
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B1)
Gute Englischkenntnisse sind ein Plus
Idealerweise Erfahrung mit SAP SuccessFactors
Vorteile
Möglichkeit auf 2 Tage Homeoffice pro Woche
Gratis Tiefgaragenplatz
5 Wochen Ferien
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Variable Erfolgsbeteiligung
Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Weiterbildungen
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