Bülach, Switzerland
Ihre Aufgaben
* Komplette Abwicklung der HR-Administration sowie des monatlichen Lohnlaufs (im 2-er Team)
* Für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten agieren Sie als erste Ansprechperson und stehen als kompetente/r Berater/in zur Seite
* Mit Ihrem Flair für buchhalterische Themen sind Sie zudem für die Lohnnachbearbeitung (Sozialversicherungen, Quellensteuer, ELM, etc.), den Jahresabschluss und das HR-Reporting sowie die Datenübergabe an die Finanzabteilung zuständig
* In Ihrem Arbeitsalltag betreuen Sie die KV-Lernenden während des Aufenthaltes in der Abteilung, delegieren adäquate Aufgaben und fördern dadurch die selbstständige Arbeitsweise
* Ihre aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten rundet Ihr breites und spannendes Aufgabengebiet ab
Unsere Anforderungen
* Weiterbildung als HR-Fachperson (oder Personalassistent/in mit 5 Jahren HR-Erfahrung)
* Ausgeprägte IT-Affinität (MS Office-Palette)
* Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse (mind. Niveau B1)
* Gute Englischkenntnisse sind ein Plus
* Idealerweise Erfahrung mit SAP SuccessFactors
Vorteile
* Möglichkeit auf 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Gratis Tiefgaragenplatz
* 5 Wochen Ferien
* Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
* Variable Erfolgsbeteiligung
* Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze
* Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Weiterbildungen
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