Ihre AufgabenIn dieser Position sind Sie zusammen mit den Mandatsleitern verantwortlich für das gesamte Tagesgeschäft. Sie betreuen ein Portfolio aus verschiedenen Branchen im KMU- sowie Grosskundenbereich. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verbuchungen, Lohnläufe, Mehrwertsteuer Erklärungen sowie Jahresabschlussarbeiten. Ihre kommunikativen sowie dienstleistungsorientierten Stärken können Sie im direkten Kundenkontakt anwenden.Ihre PersönlichkeitSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand. Zudem bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Treuhandwesen mit und verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als eigenverantwortlich, organisiert sowie zuverlässig? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (sha@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sämtliche Arbeitszeugnisse sowie Zertifikate/Diplome) in elektronischer Form.Ihre BenefitsEin zentraler Arbeitsort, ein verantwortungsvolles Tätigkeitsumfeld sowie ein kollegiales Team erwarten Sie.*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen finden Sie unterwww.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Silvia Hagen Rennweg 42 8001 Zürich Tel.: 044 213 13 13