Ihre Aufgaben:Bedarfskalkulation und operative Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör für den Aftersales-Bereich der astara-MarkenErstellung von Analysen zur Optimierung der Verfügbarkeit und Umsetzung einer kosteneffizienten BeschaffungEntwicklung und Pflege von KPI-Reports zur Steuerung der EinkaufsprozesseBetreuung und Weiterentwicklung von LieferantenbeziehungenSicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualitätder Produkte und DienstleistungenMitwirkung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse Ihr Profil:Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung, idealerweise in den Bereichen Einkauf, Logistik oder Supply Chain Management (höherer Schulabschluss von Vorteil)Berufserfahrung im Einkaufoder in einem vergleichbaren BereichSicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP und/oder SalesforceDigitaler Mindset und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftItalienisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilErfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil Was Sie bei uns erwartet:Ein dynamisches und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und eigen verantwortlichen AufgabenEin motiviertes, junges Team, das sich auf Verstärkung freutFreiraum für Eigeninitiative, vernetztes Denken und VerhandlungsgeschickHumor ist ausdrücklich erwünscht– wir schätzen eine angenehme und offene UnternehmenskulturEin modernes, attraktives Office mit Begegnungszonen und Rückzugsorten im Herzen von Wallisellen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an: silke.kroh@astara.com jidcc92e32a jit0416a jiy25a