Abwechslung und Lernpotential garantiert!Deine AufgabenFirst- und Second-Level-Support für Endbenutzer intern und externLösung von Hard- und Softwareproblemen, FehlerbehebungBewirtschaftung unseres Ticketsystems (zu üblichen Arbeitszeiten)Installation, Konfiguration und Wartung von Clients, Servern, Netzwerken und FirewallsMonitoring und Betrieb der Netzwerkumgebung, sicherstellen störungsfreier BetriebUnterstützung bei der Implementierung und Verwaltung von IT-SicherheitsmassnahmenDurchführung von Schulungen und Unterstützung von EndusernZusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern zur Verbesserung der IT-InfrastrukturDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung zum Systemtechniker EFZ (oder gleichwertig)Erste Berufserfahrung im ICT-Umfeld gemachtMuttersprache Deutsch, idealerweise Kenntnisse in EnglischExakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise, DienstleistungsdenkenMotivierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit, schätzt den Kontakt mit MenschenDeine PerspektivenAbwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit vielseitigen EinblickenRascher Ausbau deiner Kenntnisse und Fähigkeiten, regelmässiger KundenkontaktMitarbeit in einem kleinen, engagierten TeamLangfristige Stelle mit Potential zur beruflichen und persönlichen EntwicklungWir fordern und fördern dich – Wille zu Weiterbildungen und Zertifizierungen erwünschtNach der Einarbeitungszeit stellen wir dir ein Geschäftsauto zur VerfügungInteressiert? Dann sollten wir uns kennen lernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an die Adresse stellen@kmupartnergroup.ch .Hast du Fragen? Dann wende dich bitte per E-Mail an jid02b2bdda jit0208a