Ihre Aufgaben
Beratung und Betreuung von Kunden bei Fragen per Telefon oder E-Mail zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträge in unserem System
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und den technischen Abteilungen
Offerten Anfragen an Zulieferer sowie die Kalkulation erarbeiten
Erstellung von Verkaufsanalysen und -berichten zur Unterstützung des Verkauftsteams und der Geschäftsleitung
Unterstützung bei der Duchführung von Marketinkampagnen und -aktionen, sowie Teilnahme an Messen und Veranstaltung
Arbeitsregion : Bern / Solothurn
Ihre Kompetenzen
Ausbildung : EFZ in einem technischem Bereich
Kaufmännische Ausbildung (von Vorteil)
Mehrsprachig : Schweizer Deutsch und Französich
Gute IT-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse
Interesse neues zu lernen
Eigeninitiative, Vielseitigkeit und selbstständiges Arbeiten
Anstellungsort : Tenniken (BL) oder Le Mouret (FR)
Weitere Informationen und Bewerbung:
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise per e-mail an hr@boch.swiss. Diskretion ist selbstverständlich.
Die KOLLY-Gruppe ist ein Familienunternehmen, das 1979 auf dem Freiburger Land gegründet wurde. Seit unseren Anfängen legen wir besonderen Wert darauf, diesen familiären Geist in den Beziehungen zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern aufrechtzuerhalten. Die Gruppe zählt heute rund 100 Mitarbeiter, die auf drei Standorte in den Kantonen Freiburg, Waadt und Baselland verteilt sind. Die Arbeitsbeziehungen basieren auf Vertrauen, Seriosität und Teamgeist : Werte, in denen sich jeder entwickeln und Verantwortung übernehmen kann.