TK Elevator ist ein global führendes Unternehmen im Bereich vertikaler Transport- und urbaner Mobilitätslösungen. Wir bieten Technologien, die die Welt in Bewegung halten, von der Planung bis zur Wartung von Aufzügen, Fahrtreppen, Fahrsteigen und mehr. Im Geschäftsjahr 2022/2023 erzielten wir einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Mit etwa 50.000 Mitarbeitenden und über 1.000 Standorten weltweit bewegt uns was Menschen bewegt.
Die TK Elevator in der Schweiz ist Teil dieses weltweiten Technologienetzwerks. Unsere Geschäftsfelder umfassen Neuinstallation, Modernisierung, sowie herstellerunabhängiger Service von Aufzügen, Fahrtreppen und Verladetechnik.
Wir sind in der Schweiz an insgesamt 7 Standorten vertreten, und zwar in Zürich (Hauptsitz), Bern, Basel, St. Gallen und Genf sowie Servicestützpunkten in den Regionen Chur und Luzern.
Für die Technische Abteilung an unserem Hauptsitz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Deine Aufgaben: Anpassen von Anlagenzeichnungen
Unterstützung der Projekt- und Montageleiter in der Auftragsabwicklung
Erstellen von technischen Dossiers, Kundendokumentationen sowie Risikobeurteilungen
Erstellen von Statistiken und KPI Dashboards
Allgemeine administrative sowie stellvertretende Arbeiten
Dein Anforderungsprofil: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Konstruktion und Abwicklung
Weiterbildung zum Techniker HF und/oder Erfahrung als Aufzugsmonteur von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in AutoCAD und SolidWorks
Erfahrung im Projektmanagement
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Affinität zu digitalen Technologien, sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Genauigkeit und methodisches Arbeiten
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Was uns ausmacht: Faire Vergütung und Zukunftssicherung
40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
25-30 Tage Ferien pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Umfassende Einarbeitung inkl. Schulungen
Möglichkeit zur Weiterbildung
Plattform für Mitarbeiterbenefits
Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
Firmenevents
Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
Kostenlose Parkplätze
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Transparenz, Offenheit und Wertschätzung. Innovation, Sicherheit und Teamarbeit sind unsere Erfolgsformel. Wir fördern Zusammenarbeit, flache Hierarchien und Spaß bei der Arbeit. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der urbanen Mobilität. TKE - move beyond
Du arbeitest zielorientiert, hast Freude mit anzupacken und Spaß an Deiner Arbeit? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
Für Fragen steht Dir unser HR-Leiter, Herr Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung.
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