Das erwartet dichFür Vertrauensärztliche Anfragen bist du erste Ansprechperson (telefonisch und schriftlich).Mit medizinischen Leistungserbringern und internen Ansprechpartnern kommunizierst du professionell.Du koordinierst und überwachst Versicherungsfälle zwischen verschiedenen internen Organisationseinheiten und unseren Vertrauensärzten.Allgemeine Sekretariatsarbeiten und verfassen von einfacher Korrespondenz ergänzen dein Aufgabengebiet.Das bringst du mitDu verfügst über eine medizinische oder paramedizinische Ausbildung (z.B. MPA, Arztsekretär:in, FaGe, Pharmaassistent:in) mit kaufmännischer Weiterbildung und/oderDu hast eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und zusätzlich medizinische Kenntnisse erworben.Du bist verschwiegen, teamfähig und arbeitest exakt und effizient.Du überzeugst mit deinem stilsicheren Deutsch und sehr guten mündlichen Französischkenntnissen.Mit den gängigen Windows-Anwendungen kennst du dich aus.Deine VorteileVoller Lohn während 14 Mutterschaftswochen. Zusatzbeiträge zu Kinder- und Ausbildungszulagen. Bis zu 90 % Kostenübernahme für die Fremdbetreuung deiner Kinder.Wir bieten dir eine äusserst attraktive, sichere Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberbeiträgen und grosszügigen Leistungen.In der CONCORDIA-Familie erlebst du Wertschätzung und Teamgeist.Die CONCORDIA übernimmt die Lohnabzüge für Lohnausfallversicherungen (Krankheit und Unfall) und versichert dich grosszügig.Deine Erholung ist uns wichtig: Geniesse mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.Wir schätzen langjährige Zusammenarbeit. Ab fünf Dienstjahren erhältst du regelmässig ein Dienstaltersgeschenk: Ferien oder einen Bonus.Dein ArbeitsortHirschmattstrasse 256003LuzernDein nächster SchrittHast du weitere Fragen zu dieser Stelle?Doris Rinert, Teamleiterin VAD Assistenz, Telefon +41 41 228 03 41, hilft dir gerne weiter.Pascal freut sich auf deine Bewerbung.Pascal SuppigerBereichsleiter Personal