Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen in Zug, per sofort für eine befristete Festanstellung von 6 Monaten mit Option auf Übernahme einen
Treuhänder / Buchhalter (m/w/d) D/E 60-80%
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Allgemeine Treuhandarbeiten
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
* Weiterbildung als Treuhänderin mit eidg. FA oder Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
* Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld
* Abschlusssicherheit nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics, Sage50, Navision
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und vielseitige Tätigkeiten
* Sorgfältige Einarbeitung
* Attraktive Entlohnung
* Flache Hierarchie und ein kollegiales Team
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-166665-13-DE.
#J-18808-Ljbffr