Beschreibung des Jobs:
Aufgaben und Verantwortungen
Es ist deine Aufgabe, einen reibungslosen Ablauf an der Kasse zu gewährleisten und einen professionellen Check-Out-Service anzubieten.
Du bereitest unseren Kunden einen herzlichen Empfang und gehst aktiv auf diese zu. Du bist verantwortlich für die Abwicklung und Bearbeitung der Kundenbestellungen sowie die Anwerbung unserer Manor Mastercard.
Zusammen mit dem Verkaufsteam trittst du in Einklang und stehst unseren Kunden für rayonspezifische Auskünfte und Beratungen zur Verfügung. Du bewirtschaftest und präsentierst das Sortiment deines Bereichs.
Voraussetzungen
Wir erwarten von dir, dass du bereits erste Erfahrung an der Kasse hast. Du solltest ein sehr gutes Zahlenflair haben und sicher im Umgang mit verschiedenen Zahlungsmittel sein.
Ein Gespür für unsere anspruchsvollen Kunden und eine hohe Leistungsbereitschaft sind ebenfalls wichtige Voraussetzungen für diesen Job. Wir schätzen dich, wenn du engagiert und motiviert bist und dich an eine hohe Kundenfrequenz anpassen kannst.
Das Sprachprofil sollte idealerweise Deutsch als Muttersprache umfassen, wobei Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil sind. Flexibilität nach Einsatzplan ist ebenfalls erforderlich. Eine positive Ausstrahlung und ein gepflegtes Auftreten runden dein Profil ab.
Unser Angebot
Bei uns findest du u.a. Personalrabatte von 10 bis 25% auf alle Produktgruppen, inkl. Manora Restaurants und Food Märkte. Darüber hinaus bieten wir Aus- und Weiterbildungsprogramme an, um dir auf deiner Karriereleiter den Durchbruch zu ermöglichen.
Neben fünf bis sieben Wochen Urlaub pro Jahr erhalten auch drei Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub angeboten. Bogenkarrieren ermöglichen einen sanften Übergang in den dritten Lebensabschnitt.